Sie planen eine Veranstaltung und benötigen einen Sicherheitsdienst

Hey, wir sind die Firma SeCom Sicherheit & Service GmbH aus Ofterdingen 🤝

Was uns ausmacht:

Professionell und zuverlässig

Unserer Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und arbeiten nach internen Qualitätsrichtlinien. Bei uns bekommst Du einen professionellen Sicherheitsdienst und keine Schläger-Truppe.

Unser Team ist freundlich und hat Spaß!

Freundlichkeit und Service ist bei uns ein Qualitätsmerkmal. Da wir das erste sind was der Gast sieht, bemühen wir uns ein gutes Aushängeschild für Deine Veranstaltung zu sein.

Faire Stundenverrechnungssätze

Wir bezahlen unseren Mitarbeitern faire Löhne und Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit. Auf Wunsch legen wir unser Kalkulation offen und stehen Dir rede und Antwort.

Wir schützen nicht nur die Veranstaltung sondern auch DICH!

Alle unsere Sicherheitskräfte sich behördlich überprüft und werden gemäß dem gültigen Tarifvertrag entlohnt. Schwarzarbeit gibt es bei uns nicht!!!

concert, audience, lights

Das müssen wir wissen:

Veranstalter und Ansüprechpartner

Von Verein über Unternehmen bis Privatveranstaltung ist alles möglich. Wir beraten dich auch gerne in allen Sicherheitsfragen.

Datum und Dauer der Veranstaltung

Wir sollten wissen wann und wie lange wir benötigt werden. Auch ist das genaue Datum für uns wichtig. Auch mehrere Tage sind möglich.

Anzahl der Mitarbeiter

Die Anzahl der Sicherheitskräfte ist abhängig von der Gästezahl und anderen Faktoren. Hast du hier schon eine Idee oder Erfahrungswerte aus vergangenen Veranstaltungen?

Wo ist die Veranstaltung

Um nicht durch die Gegen zu irren benötigen wir eine Adresse. Außerdem sollten wir wissen ob die Veranstaltung drinnen oder draußen statt findet.

Zusatzinformationen

Gibt es ein Sicherheits-und Hygienekonzept? Gibt es behördliche Vorgaben? Bitte gib uns so viel Information wir möglich.

Besonderheiten

Um welche Art der Veranstaltung handelt es sich. Gibt es besondere Anforderungen? Benötigst du Begleitschutz beim entsorgen der Einnahmen oder ähnliches?

Anforderung Veranstaltungsschutz
Wann beginnt die Veranstaltung
Voraussichtliches Ende der Veranstaltung