Wir suchen Dich als Mitarbeiter Werk- und Objektschutz (m/w/d) in Altensteig/Simmersfeld

Hey, wir sind die Firma SeCom Sicherheit & Service GmbH aus Ofterdingen 🤝

Folgende Vorteile wirst du bei uns genießen:

30 Tage Urlaub

Die richtige Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen!

Hochwertige Komplettausstattung

Von Dienstwerkzeug, bis hin zu hochwertiger Arbeitsbekleidung bekommst du bei uns alles geboten.

Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung

Bei uns machst du keinen stupiden Job der immer gleich ist. Wir haben mehr Abwechslung am Start als du denkst.

Tarifliche Vergütung

Tarifliche Vergütung nach Bewachertarif, steigendes Gehalt nach Zugehörigkeit.

Familiäre Unternehmenskultur

Du wirst Teil einer Firma die dich nicht nur beim Namen kennt, sondern dich zu schätzen weiß.

Unser Team wird dich lieben!

Bei uns ist ein offener Umgang im gesamten Unternehmen selbstverständlich. Nie ohne mein Team!

Zu dem bieten wir dir:

Bis zu 2300 € netto monatlich fair für dich?

Bei uns bekommst du nicht nur ein Grundgehalt, sondern je nach Einsatzzeit und -Ort steuerfrei Zuschläge.

Qualifizierte Einarbeitung & Fortbildung

Gut eingelerntes und stetig fortgebildetes Personal ist unser Erfolgsfaktor!

Unfallversicherung inklusive

Du bekommst eine Unfallversicherung die auch in der Freizeit gilt.

Dein letzter Arbeitgeberwechsel

Hast du auch keine Lust alle 2-3 Jahre den Betrieb zu wechseln? Bei uns kannst du kommen um zu bleiben.

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Weihnachts- und Urlaubsgeld sind bei uns tariflich zugesichert, weil deine Freizeit uns mehr wert ist.

Betriebliche Altersvorsorge

Bezuschussung deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Das solltest du mitbringen:

Führerschein Klasse B

Du hast nen Lappen. Und kommst Pünktlich.

Deutsch in Wort & Schrift

Du hast C1 Deutsch Kenntnisse oder höher.

Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Du bist pünktlich und zuverlässig. Dir ist es wichtig deinen Job ordentlich zu machen.

Gepflegtes Erscheinungsbild

Du kleidest dich ganz ok und gehst zum Friseur.

Eintragungsfreies Führungszeugnis

Dieses solltest du vorlegen können.

Unterrichtung nach §34a GewO

Du hast nach §34a GewO mindestens die Unterrichtung? Klasse! Wenn nicht bist du bereits diese zu machen.

Bewerbung Werkschutz Altensteig und Simmersfeld