Über Uns

Der Meisterbetrieb in Sachen Sicherheit

Seit 2004 ist der Name SeCom mit Sicherheit verbunden. Als zugelassener Meisterbetrieb sind wir gem. ISO 9001:2015 zertifiziert und erfüllen die Vorgaben der DIN 77200.

Durch Beratung und Konzeptionen zu einzelnen Sicherheitsleistungen fördern wir zudem Nachhaltigkeit und Effizienz.

Abseits der klassischen Sicherheitsdienstleistungen bieten wir unseren Kunden auch spezialisierte Sicherheitsdienstleistungen an.

In den vielen Jahren unseres Bestehens haben wir für eine Vielzahl von zufriedenen Kunden unsere Leistungen erbracht.

Neben sauberen Dienstleistungen ist uns eine saubere Weste ebenfalls sehr wichtig. Loyalität ist für uns das A und O. — denn:

Wir sehen die Vertrauenswürdigkeit unserer Mitarbeiter als unser Aushängeschild. Unsere Menschenkenntnis und die angeschlossenen Schulungsunternehmen unterstützen uns bei der Auswahl unserer Sicherheitskräfte. Mit internen Kontrollen sorgen wir für Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir wissen: Engagement und Motivation legen nur zufriedene Mitarbeiter an den Tag. Daher halten wir uns an klare gesetzliche Richtlinien, die die Einhaltung der Tariflöhne garantieren und haben aber auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Mitarbeiter.

Brauchen Sie Beratung?

Zögern Sie nicht uns unverbindlich anzurufen.

Anrufen

Unternehmensbroschüre

Unser Unternehmen in der Übersicht als Broschüre zum herunterladen.


PDF Download